1986zig


NEWS UND TERMINE


News
21.05.2021
Schon mit seiner kürzlich releasten Debütsingle ´Einer von Euch´ hat der maskierte Musiker bewiesen,
dass die Vorschusslorbeeren von berühmten KollegInnen wie Clueso, Fynn Kliemann, Vega, Veysel und vielen anderen absolut nicht zu Unrecht verteilt wurden. Nachdem er allein durch kurze Snippets über 59k Follower auf TikTok und mehr als 34k auf Instagram abholte, konnte sein erster offizieller Tra...

09.05.2021
Er hat keinen Namen, kein Gesicht und keine Vergangenheit.
Dafür aber eine Zukunft. Auf den üblichen Social Media-Plattformen hat 1986zig in den vergangenen Monaten einen viralen Mega-Hype losgetreten und sich einen stabilen Ruf als einer der spannendsten Must-Watch-Acts des noch jungen Jahres erarbeitet. Mit "Einer von euch" legte 1986zig nun endlich sei...

10.04.2021
Er hat keinen Namen, kein Gesicht und keine Vergangenheit.
Dafür aber eine Zukunft. Auf den üblichen Social Media-Plattformen hat 1986zig (sprich: Neunzehnhundertsechsundachtzig) in den vergangenen Monaten einen viralen Mega-Hype losgetreten und sich einen stabilen Ruf als einer der spannendsten Must-Watch-Acts des noch jungen Jahres erarbeitet. Mit "Ein...


News eintragen | Termin eintragen